Firmenhistorie

Der Fachbetrieb wurde 2004 von dem Stukkateurmeister Jochen Kluth gegründet.
Die Ursprünge liegen in dem 2003 aus Altersgründen geschlossenen Unternehmen
von Willhelm Heggemann. Dort konnte er, nach seiner mit Auszeichnung
bestandenen Lehre (bester Lehrling in NRW 1997) die benötigten Gesellenjahre
sammeln, um 2000 mit der Meisterschule zu beginnen. Diese schloss er 2001 sehr
gut ab.

Bis zur Geschäftsaufgabe des Putzbetriebes Heggemann, war es Jochen Kluth
möglich, Erfahrungen zur zukünftigen Selbstständigkeit zu sammeln.
Im Jahr 2011 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.


Das sind wir

Heute arbeiten wir als 5 köpfiges Team zusammen daran, den Kundenwünschen und -vorstellungen zu entsprechen.

Unterstützt werde ich vor Ort auf der Baustelle durch 2 langjährige Altgesellen und unseren Junggesellen. Dieser hat im Jahr 2016 bei uns seine Ausbildung zum Stukkateur erfolgreich abgeschlossen. Damit ich möglichst immer auf der Baustelle mitarbeiten kann, unterstützt mich meine Frau im Büro. Alle Aufträge werden mit Genauigkeit, Herzblut und qualitativ hochwertigen Materialien abgewickelt.

Ich stehe vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung den Bauherren (Kunden) mit Rat und Tat zur Seite. Genaue Aufklärung sowie sauberes Arbeiten sind für uns selbstverständlich.